Der Mitrilorden

Montag, 2026-04-06, 0:38 AM

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · Hauptseite
  • Seite 1 von 1
  • 1
Die Geschichte einer Hexenmeisterin
BlendDatum: Donnerstag, 2009-10-22, 5:29 PM | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 23
Auszeichnungen: 2
Ruf: 4
Status: Offline
vor wech dies ist meine erste geschichte und ich werde sie auch noch weiter schreiben könnt ja schon mal ein paar kommetare zuschreiben was ihr da von halten tut biggrin

Hi!!!

Ich bin es der Darkblend!!!

Naja zu mir ein „kurzer“ Lebenslauf!!!

Bin in Östlichen Königreich nahe Sturmwind geboren. Bei meiner Geburt ist meine Mutter leider verstorben, doch mein Vati hat mich echt gut erzogen. Seit meinen 8ten Lebensjahr geh ich hart auf dem Feld arbeiten und trainier so meine Muskeln!!!

An meinen 10ten Lebensjahr passierte etwas Merkwürdiges. Mein Vater verstarb. Im gleichen Moment kamen mindestens 10 Wölfe auf mich zu und einer von ihnen wollte mich beißen, doch vorher packte ich die Axt, mit der mein Vater immer Holz gefällt hatte und tötete den Wolf. Jetzt sprangen mich die anderen Wölfe an. Dieser heftige Kampf hätte mich fast getötet, doch plötzlich kam aus dem Norden ein Wolfsgeheul, worauf die ganzen Wölfe verschwanden. Es kam mir sehr komisch vor und ich begann mich auf die Suche einer Heilerin zu machen, da ich meine Wunde nie geheilt bzw. auskuriert hatte. Mein Vater hat meine Wunden immer versorgt.

Einen viertel Monat später waren meine Wunden immer noch am bluten vom Kampf mit den Wölfen, obwohl ich eine lange Reise hinter mir hatte. Ich kam an einem Lager vorbei, wo Radau und Lärm schon von Weiten zu hören war. Als ich mir das Treiben aus der Nähe angucken wollte, stach mir ein Verletzter ins Auge, der so wie es aussah einen Nagel im Knie hatte. Er humpelte zu einem Zelt, wo eine schöne junge Frau raus kam. Die Frau streckte ihre Hand über die Wunde aus und mit einem Mal konnte der vorher verletzte alte Mann wieder aufrecht und ohne zu humpeln gehen. Der Nagel ist einfach aus seinem Knie heraus gefallen. Ich beschloss mich mal bei den anderen Bewohnern des Lagers schlau zu fragen, wer das ist und wie ihr Name lautete. Die Männer und Frauen konnten mir nicht sagen wie ihr Name lautet. Dann, eines Abends, setzte ich mich zu den anderen im Lager ans Lagerfeuer. Sie, die Heilerin, saß auch mit an unserer Runde. Die Anderen fanden das sehr merkwürdig, da sie sich sonst nie zu ihnen ans Lagerfeuer gesellte. Mir aber passte diese Gelegenheit ganz gut, da ich sie jetzt einmal nach ihren Namen fragen konnte. Sie sagte mir ihren Namen in einem Zelt am Ende des Lagers. Ihr Name war so schön, dass ich mich erst einmal hinsetzen musste. Sharimar, so war ihr Name!!! Meine Wunden taten immer noch weh, aber sie waren schon verkrustet. Doch Sharimar setzte sich neben mir hin und zeigte mit dem Finger auf meine Wunden. Außerdem machte sie eine merkwürdige Geste mit ihrer Hand über mein Knie. Anscheinend hat diese Geste etwas Magisches gehabt, da ich mein Knie ohne Schmerzen bewegen konnte.

Am nesten Tag zog ich alleine weiter in eine stadt namens Sturmwind mir wahr sehr seltsam als ich vor den Toren der stadt einen moment ausharte um den moment zu verinnern.

Ich trafen sehr viele Händler, etc. an. Doch leider trafen wir auch auf einige sehr komisch aussehende Kreaturen Ich bin heute 25 Jahre alt und fühle mich so frisch wie nie.

als ich so duch die stadt gelaufen bin kamm ich in das magier Viertel mir viel ein haus auf ich ging rein und der händler schaute mich an und weißte auf den gang zum kelller hin *als hätte er auf mich gewartet*

als ich unten angekommen wahr sagte eine persohn in einen Großen raum mit tischen wo viele sachen für experimenten statten

es kamm einer von innen auf mich zu und sprach mich an :

er: hallo Darkblend ich habe auf dich schon lange gewartet und nu biste da und können mit deiner ausbildung beginnen.

ich: *schaute in fragent an* wo her kennen sie meinen namen und wes für eine ausbildung

er: hatt dein Vati dir nix gesagt deine bestimmung zur Hexenmeisterin

ich: Bestimmung? Hexenmeisterin? wie so ich?

nach einen langen gespräch mit meinen neuen lehrer und einigen sachkundigen ausbildungen sollte ich los ziehen ...

Ich wollte heute eig. die Welt erobern ... aber es regnet

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2026   Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz