ja ich ahb mir ein kleines spiel überlegt^^
un zwar is das so ähnlich wie das klassische Rollenspiel nur das alle leute ein und dieselbe Person sind^^
es ist auch mehr wie eine Geschichte erzählt (also keine komplizierte Zeichensetzung xDDDDD)
man muss einfach die gewschichte weiterschreiben und somit kommen wir dann hoffentlich zu einer guten unendlichen geschichte ;D
die geschichte wird in der ich-erzählung geschrieben ^^
wärew nett wewnn ihr kaum private eigenschasften (rasse, klasse etc)der person nennt^^
ich fang mal an^^ Ich stand an einer Klippe im Hinterland und sah in den roten Himmel...die Schmerzen waren unerträglich...
Im Gebüsch hinter mir raschelte es.Als ich mich undrehte sah ich eine Gestallt in einer schwarzen kutte.Eine Kapuze verdeckte ihr Gesicht.
"Du..."sagte ich.Die Gestallt zückte ein schwert.Ich ging einen schritt zurrück um mich auf den Kampf vorzubereiten doch dann rannte die Gestallt schon auf mich zu.
Es kam so überaschend,das ich auf dem nassen Gras ausrutschte , das gleichgewicht verlor und die Klippe hinunterstürzte. Der Wind brauste an mir vorbei und ich sah nach unten.
Der boden kam immer näher."Jetzt kann mich nichts mehr retten"dachte ich und schlug auf dem Boden auf.
Ich erwachte und schaute mich ersteinmal um:Ich war zuhause."Schonwieder träume ich von ihm..."meinte ich.
"Aber...welcher Teil davon WAR ein Traum?!"
so jetzt seid ihr trann ihr könnt weiterschreiben ;D(bitte nich 2 ma hintereinander ^^)
viel spaß^^